- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Traurig stimmt uns, dass wir wieder nicht für das nächste Silvesterfest reservieren konnten, da die Verfügbarkeit unserer Zimmer noch/nicht gegeben ist. Wie lange im Voraus soll man das nun tun ? In unserem Alter erscheint uns ein " Dauerauftrag " nicht sinnvoll. Wir hoffen jedoch noch auf eine positive Nachricht von Ihnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter & Renate |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Renate, sehr geehrter Herr Dieter, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen für den kommenden Jahreswechsel, auf Grund der außerordentlich guten Buchungssituation kein passendes Angebot machen konnten. Wir führen jedoch Listen, sodass wir bei Buchungsveränderungen sofort informieren werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass es mit einem baldigen Wiedersehen klappt Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

