Alle Bewertungen anzeigen
Dieter & Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Superbewertung mit Einschränkung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Traurig stimmt uns, dass wir wieder nicht für das nächste Silvesterfest reservieren konnten, da die Verfügbarkeit unserer Zimmer noch/nicht gegeben ist. Wie lange im Voraus soll man das nun tun ? In unserem Alter erscheint uns ein " Dauerauftrag " nicht sinnvoll. Wir hoffen jedoch noch auf eine positive Nachricht von Ihnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter & Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate, sehr geehrter Herr Dieter, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen für den kommenden Jahreswechsel, auf Grund der außerordentlich guten Buchungssituation kein passendes Angebot machen konnten. Wir führen jedoch Listen, sodass wir bei Buchungsveränderungen sofort informieren werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass es mit einem baldigen Wiedersehen klappt Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel