- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Travel-Charme-Hotels sind alle spitze. Seit fünf Jahren bereisen wir die Ostseeküste und auch in Wernigerode waren wir. Einzige negative Bewertung ist meiner Ansicht nach die Freundlichkeit des gesamten Personals in diesem Hotel (Kühlungsborn). Alle sind eher mit versteinerter Miene umher gelaufen. Lachen durfte das Personal dort wohl nicht! Ich empfand Unbehagen, wenn ich eine Frage an das Personal (insbesondere im Wellnessbereich) richten wollte/musste. Das ist in den anderen TC-Hotels nicht der Fall! Ansonsten war alles super - Essen (HP), Zimmer, Wellnessbereich. Das Wetter hat mitgespielt, so dass man die Zeit auch gut im Freien nutzen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Svea, vielen Dank für die Beurteílung unserer Leistungen. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben, insbesonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter entsprach nicht Ihren Erwartungen. Eigentlich ist Freundlichkeit der Mitarbeiter ein großes Plus unseres Hauses. Ich werde mit allen Abteilungsleitern und den jeweiligen Teams in den täglichen Meetings Ihre Anregung zur Sprache bringen, damit in der Zukunft die in Travel Charme Hotels gelebte Freundlichkeit alle Gäste genießen können. Bitte entschuldigen Sie diesen Punkt. Nochmals vielen Dank: ´ Ihr Reinhard Antrich Direktorl

