Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit allem drum und dran
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind zum Kurzurlaub mit Wellnes, Schwimmen, Strandspaziergängen und Vollpension angereist. Diese Dinge wurden hundertprozentig erfüllt. Mit viel Freundlichkeit und Selbstverständlichkeit wurde auch auf Extrawünsche insbesondere für unsere sechs Monate alte Tochter (kostenlose Bereitstellung von Babyutensilien wie Bett, Wickelunterlage etc. sowie kostenlose Zubereitung eines Breies) eingegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, es ist schön zu hören, wenn eine Hausphilosophie so gut bei unseren Gästen ankommt. Dienstleistungsbereitschaft, Natürlichkeit und Freude an der Arbeit soll der Gast spüren. Aber dies steht immer in der Wechselbeziehung zum Gast. Danke - das Sie den Fleiß und das Können unserer Mitarbeiter so anerkennen. Danke - für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald ein 2. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem stürmischen Kühlungsborn, Ihr Reinhard Antrich und das Team vom Ostseehotel