- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Ich war mit meiner 82-jährigen Mutter für eine Woche dort. Und obwohl wir kein ausgesprochenes behindertengerechtes Zimmer gebucht hatten, kam sie mit dem Rollator durchweg sehr gut und barrierefrei zurecht. Auf Anfrage wurde sofort eine Toilettensitzerhöhung organisiert. In diesem Hotel ist man mit jedem Bedürfnis sehr gut aufgehoben. Das Personal ist in allen Bereichen hilfsbereit und überaus freundlich und bestrebt, jeden Wunsch zu erfüllen. Unsere einzige kleine Kritik gilt der Menükarte, bei der wir einige kleinere Gerichte als Alternative zur Halbpension vermissten. Etwas mehr Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen oder Seniorengerichten würden wir uns wünschen. Sehr zu empfehlen ist der zugehörige Wellness-Bereich. Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt! Wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir sehr aufmerksam gelesen und erlauben uns zu der Gestaltung unserer Speisekarte wie folgt Stellung zu nehmen: Seit Juli d.J. offerieren wir in unserer à la carte Speisekarte neben den normalen Portionen auch einen "Genussteller" zum reduzierten Preis. Somit haben wir Ihren Vorschlag schon umgesetzt und kleine Portionen im Angebot aufgenommen. Schade, dass wir dieses falsch kommuniziert haben. Wir werden dieses in der Zukunft ändern. Danke für den Hinweis. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns im „Ostseehotel“ Freundliche Grüße von der Küste! Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

