- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wie immer ein super Urlaub. Schade nur, das es im nächsten Jahr die Angebote 4 zu 3 und 5 zu 4 nicht mehr gibt. Das ist der einzige Wehrmutstropfen.So müssten wir ca. 300,00 mehr zahlen. Ob wir das als Stammkunden machen, wissen wir noch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Auch wenn wir eine Veränderung unseres Preissystems im kommenden Jahr vornehmen, kann eine Preissteigerung zum gleichen Reisezeitraum für ein Zimmer um € 300,00 nicht möglich sein. Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler passiert ist. Gerne prüfe ich Ihr Angebot und bitte Sie, sich persönlich an mich zu wenden. Ich freue mich auf Ihren Anruf und grüße herzlichst Ihr Reinhard Antrich Direktor

