- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die sehr freundliche zuvorkommende Art des Personals, ausgenommen Herr Müller,Rezeption, sehr überhebliches Auftreten ,wenn der Gast eine Frage zur Rechnung hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht gänzlich wohlgefühlt haben. Über den Kommentar zu Herrn Müller war ich sehr überrascht, da ich ihn für sehr freundlich und kompetent kennengelernt habe. Ich habe mich über den Sachverhalt informiert. Bei den detaillierten Fragen zu Ihrer Rechnung war eine ausführliche Erklärung notwendig. Herr Müller hatte aber keinesfalls die Absicht, bei der Erläuterung überheblich zu wirken. Für diesen Eindruck möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Philipp Dreyer Empfangsleiter

