- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten wieder einen erholsamen Aufenthalt. Leider konnten wir nicht den im März beantragten(bei Reisebestätigung per Fax angekreuzt) Tiefgaragenplatz nutzen-angeblich nicht angemeldet die Aussage an der Rezeption. Das war natürlich ärgerlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viktor |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Viktor, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de. Ich freue mich sehr, dass Sie erneut einen erholsamen Aufenthalt hatten. Für den nicht zur verfügungstehenden Stellplatz in der Tiefgarage möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ich würde mich freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und stehe Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn Reinhard Antrich Direktor

