- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Personal an der Rezeption war stets bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden und entsprechend zu agieren. Vorliegend ging es um die Beschaffung eines Kfz-Parkplatzes am Hotel, damit ich nicht von dem ausgelagerten Parkplatz laufen musste - trotz meiner Fussverletzung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhars |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Burkhars, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Gerne waren wir Ihnen behilflich Ihren Wagen zum Aussenstellplatz welcher 300 Meter entfernt ist, zu bringen. Leider sind unsere Parkmöglichkeiten am Haus und in der Tiefgarage begrenzt, weswegen wir immer auf eine rechtzeitige Reservierung hinweisen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Kühlungsborn Ihr Team vom Ostseehotel

