Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gut
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind schon sehr oft Gast gewesen, und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Als Anregung, wäre es nicht sinnvoll die Tiefgaragenplätze mit den Nummern fest zuzuordnen, wen man abends kommt sucht man lange nach einem Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erhard, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Bezüglich einer festen Zuteilung der Stellpätze in der Tiefgarage haben wir intern schon mehrmals disukutiert. Leider haben wir jedoch bis heute noch keine optimale Lösung gefunden, so dass wir bis dato davon Abstand genommen haben. Bitte entschuldigen Sie diesen Punkt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel