- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon sehr oft Gast gewesen, und sind wieder sehr zufrieden gewesen. Als Anregung, wäre es nicht sinnvoll die Tiefgaragenplätze mit den Nummern fest zuzuordnen, wen man abends kommt sucht man lange nach einem Platz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Erhard, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Bezüglich einer festen Zuteilung der Stellpätze in der Tiefgarage haben wir intern schon mehrmals disukutiert. Leider haben wir jedoch bis heute noch keine optimale Lösung gefunden, so dass wir bis dato davon Abstand genommen haben. Bitte entschuldigen Sie diesen Punkt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

