- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
immer freundliche Auskünfte zu jeder Zeit , ein sehr gutes Angebot von wechselhaften Speisen ,zum Frühstück hat uns gestört das die Plätze am Fenster öfters Reserviert waren, obwohl nicht immer eine Festlichkeit vorlag. Das gesamte. Personal im Hotel war immer freundlich und zuvorkommend .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer und Susanne Walter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Ehepaar Walter, vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das gesamte Team freut sich sehr, über Ihr Lob und wir nehmen dieses gerne als Ansporn, auch weiterhin an unser Service- und Dienstleistung zu arbeiten. Ihrem Hinweis bezüglich der reservierten Tischen zum Frühstück sind wir umgehend nachgegangen und dürfen mitteilen, dass wir "nur" zu Geburts- und Hochzeitstagen Tische reservieren. Während Ihres Aufenthalten durften wir viele dieser Ehrentage bei uns begrüßen. Des Weiteren reservieren wir für gehandicapte (Gehbehinderung etc.) und Familien ab 5 Personen Plätze in unserem Wintergarten. Ihren Eindruck bedauern wir dennoch und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Lieber Ehepaar Walter, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles erdenklich Gute . Herzliche Grüße Ihr Team vom Ostseehotel

