- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zum zweiten Mal Urlaub in diesem Hotel gemacht und waren bisher sehr zufrieden. Bei diesem Hotelaufenthalt habe ich mir allerdings eine bis auf die Knochen gehende Schnittverletzung an einer scharfen Fliesenkante des Aussenpools zugezogen, so dass ich per Krankentransport ins Krankenhaus nach Bad Doberan gefrahren und dort mit mehreren Stichen genäht werden musste. Unseren Urlaub mussten wir darauf hin abbrechen. Da die Gefahrenquelle vom Hotel lokalisiert und bestätigt wurde und der Schaden somt unstreitbar durch den mangelhaften Zustand des Pools zustande kam, hätten wir von einer Hotelkette dieser Klasse für die Schmerzen, eine bleibende Narbe und die entgangene Erholung einen Schadenersatz in Form eines Hotelgutscheins für selbstverständlich gehalten. Stattdessen erfolgte lediglich ein lapidarer Hinweis auf die Versicherung, die sich mit uns in Verbindung setzen würde. Wir sind von dieser Hotelkette sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub aufgrund der Verletzung in unseren Pool nicht voll und ganz genießen konnten. Sie haben mir schon telefonisch mitgeteilt, dass Sie uns negativ bei holidaycheck bewerten, wenn wir keinen Gutschein ausstellen. Bei derartigen Unfällen sind wir jedoch gezwungen uns an die Fakten zu halten und können mit einem Gutschein dieses nicht unter den Tisch fallen lassen. Wir können auch nicht bewerten in welcher Höhe Schadenersatz in diesem Fall angemessen ist. Ich kann nur wiederholen, wie auch schon in den mit Ihnen persönlich geführten Telefongesprächen, dass ich mich für eine zügige Regelung durch die Versicherung einsetzen werde. Der Pool ist seit Eröffnung des Hotels vor 11 Jahren in Betrieb und es hat nie einen derartigen Vorfall gegeben. Jedoch haben wir auf der von Ihnen geschilderten Stelle, Maßnahmen und Vorkehrungen getroffen haben, damit ein ähnlicher Unfall nicht mehr passieren kann. Von einem mangelhaften Zustand des Pools kann jedoch in keinster Weise der gesprochen werden. Sehr geehrte Frau Claudia, bitte haben Sie Verständnis, dass wir auch in Ihrem Interesse zur kompletten Regelung das Angebot der Versicherung abwarten müssen. Herzlichst Ihr Reinhard Antrich Direktor

