- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit Superlage und guten Freizeit- und Wellnessangeboten. Zimmer top eingerichtet, sehr geschmackvoll. Blick aufs Meer umwerfend. Das Restaurant ist gut, allerdings ist für die Abendkarte der Anspruch in manchen Bereichen etwas höher als die Realisierung. Das betrifft sowohl das Personal ("Ihr Essen ist jetzt abgerufen", "wenn Sie wirklich eine andere Beilage wollen...") als auch die kulinarische Realisierung des Speisenangebotes (Wiener Schnitzel mit Salzkartoffeln plus etwas Kräuter war schon eher dröge, nicht umsonst bekommt man in Wien einen Kartoffel/Gurkensalat). Oder ein amuse geule bestehend nur aus einer trockenen Scheibe Roastbeef. Oder eine sehr schöne Vorspeise mit Paprika und Räucherall (lauwarm serviert) mit sehr kalten Rote Beete Stäbchen. Ein unangenehmer Kontrast. Oder (letzter Aufenthalt) lauer Champagner ohne Esprit. Aber: dies ist meckern auf hohem Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Lob und Ihre Kritik helfen uns zu verbessern und weiterzuentwickeln. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit seinen neuen Zimmern und mit seiner Lage direkt an der Ostsee so gut gefallen hat. Ihre Anregungen zu unserem Restaurant haben wir im Service und Küchenteam besprochen und ausgewertet, den wir wollen nicht "nur" gut sein. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Sehr geehrter Andreas, wir würden uns freuen Sie und Ihre Begleitung wieder im Travel Charme Ostseehotel zu begrüßen und wünschen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn! Christine Bentz stellv. Direktorin

