- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rezeption machte auf uns eher einen geschäftsmäßigen, als freundlichen Eindruck. Man hatte den Eindruck, dass einem nicht immer zugehört wurde. Einzelne machten einen leicht überforderten Eindruck. Mit einer Reklamation wurde wenig flexibel umgegangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Volker! Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht unsere Leistungen bei www.holidaycheck.de zu beurteilen. Dafür danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen und wo wir uns verbessern müssen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht optimal wohl gefühlt haben, insbesondere unsere Mitarbeiter an der Rezeption erfüllten Ihre Wünsche nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Dafür möchte ich bei Ihnen in aller Form entschuldigen und wir werden mit dem Empfangsleiter und seinem Team Ihre Bewertung besprechen und Maßnahmen ergreifen um den geschäftsmäßigen Eindruck zu minimieren. Sehr geehrter Herr Volker, Geschehens kann man nicht wieder gutmachen, aber wird werden an einer Verbesserung arbeiten und vielleicht geben Sie uns in der Zukunft eine Chance, Sie von unseren Leistungen neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

