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Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Rezeption machte auf uns eher einen geschäftsmäßigen, als freundlichen Eindruck. Man hatte den Eindruck, dass einem nicht immer zugehört wurde. Einzelne machten einen leicht überforderten Eindruck. Mit einer Reklamation wurde wenig flexibel umgegangen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker! Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht unsere Leistungen bei www.holidaycheck.de zu beurteilen. Dafür danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen und wo wir uns verbessern müssen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht optimal wohl gefühlt haben, insbesondere unsere Mitarbeiter an der Rezeption erfüllten Ihre Wünsche nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Dafür möchte ich bei Ihnen in aller Form entschuldigen und wir werden mit dem Empfangsleiter und seinem Team Ihre Bewertung besprechen und Maßnahmen ergreifen um den geschäftsmäßigen Eindruck zu minimieren. Sehr geehrter Herr Volker, Geschehens kann man nicht wieder gutmachen, aber wird werden an einer Verbesserung arbeiten und vielleicht geben Sie uns in der Zukunft eine Chance, Sie von unseren Leistungen neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor