Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, tolles Ambiente und guter Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt mit zuvorkommendem Personal und hochwertigem Essen. Auf Nachfrage auch laktosefreie Produkte, die leider nicht sofort auf dem Buffet bereitgehalten werde. Sollte beim Frühstück und beim Dessertbuffet ergänzt werden. Der Wellnessbereich ist in einem sehr guten Zustand und die MItarbeiter dort machen einen kompetenten Eindruck. Besonders hervorzuheben war der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption über die gesamte Aufenthaltsdauer. Ein Besuch zu einer anderen Jahreszeit wird diesen Eindruck bestimmt verstärken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias & Begleitung, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Ihre lobende Erwähnung des gesamtem Spa Bereichs sowie der freundlichen MitarbeiterInnen an der Rezeption macht alle sehr stolz - vielen Dank! Bezgl. der Allergien haben Sie sicherlich recht, dass es schön wäre, die lactosefreien Produkte gleich auf dem Büffet vorzufinden. Bei einem kleinen Teil der Produkte ist dies auch so. Da unser Büffet sehr reichhaltig ist und wir nicht ausreichend Platz haben, um allen Allergien gerecht zu werden, die in den letzten Jahren vermehrt auftreten, handhaben wir es so, dass wir darum bitten, die Allergie gleich mit bei der Reservierung mitzuteilen, so dass wir alles vorbereiten können. Dann sind alle MitarbeiterInnen informiert und Sie bekommen alles was Sie möchten. Hilfreich ist es oft auch im Vorfeld kurz mit dem Küchenchef alles abzusprechen. Herr Toralf Warncke freut sich immer, wenn er behilflich sein kann. Sehr geehrter Matthias & Begleitung, wir würden uns sehr freuen, auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Kühlungsborn sein zu dürfen. Viele Grüße aus Kühlungsborn, Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel