- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt mit zuvorkommendem Personal und hochwertigem Essen. Auf Nachfrage auch laktosefreie Produkte, die leider nicht sofort auf dem Buffet bereitgehalten werde. Sollte beim Frühstück und beim Dessertbuffet ergänzt werden. Der Wellnessbereich ist in einem sehr guten Zustand und die MItarbeiter dort machen einen kompetenten Eindruck. Besonders hervorzuheben war der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption über die gesamte Aufenthaltsdauer. Ein Besuch zu einer anderen Jahreszeit wird diesen Eindruck bestimmt verstärken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Schmidt |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Matthias & Begleitung, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Ihre lobende Erwähnung des gesamtem Spa Bereichs sowie der freundlichen MitarbeiterInnen an der Rezeption macht alle sehr stolz - vielen Dank! Bezgl. der Allergien haben Sie sicherlich recht, dass es schön wäre, die lactosefreien Produkte gleich auf dem Büffet vorzufinden. Bei einem kleinen Teil der Produkte ist dies auch so. Da unser Büffet sehr reichhaltig ist und wir nicht ausreichend Platz haben, um allen Allergien gerecht zu werden, die in den letzten Jahren vermehrt auftreten, handhaben wir es so, dass wir darum bitten, die Allergie gleich mit bei der Reservierung mitzuteilen, so dass wir alles vorbereiten können. Dann sind alle MitarbeiterInnen informiert und Sie bekommen alles was Sie möchten. Hilfreich ist es oft auch im Vorfeld kurz mit dem Küchenchef alles abzusprechen. Herr Toralf Warncke freut sich immer, wenn er behilflich sein kann. Sehr geehrter Matthias & Begleitung, wir würden uns sehr freuen, auch in der Zukunft Ihr Gastgeber in Kühlungsborn sein zu dürfen. Viele Grüße aus Kühlungsborn, Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

