- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich ein sehr schönes und auch zentral gelegenes Hotel direkt an der Seebrücke. Aber beim Persomal ist noch deutlich Luft nach oben. Angefangen von einem wenig professionellen Umgang mit einer Zimmerreklamation gleich zu Beginn setzte sich dies beim Abendservice fort. Wenn es wichtiger ist, Tische für das nächste Frühstück am kommenden Tag einzudecken als den Gast beim Abendservice zu bedienen, so stimmen wohl die Prioritäten nicht. Wir haben mehrfach auf Speisekarten warten oder sogar danach fragen müssen. Waren die dann vorrätig, musste nochmals nach der Weinkarte gefragt werden. Eigentlich muss das ein guter Service selber sehen! Hatte man seine Wahl dann getroffen, kam lange niemand, um die Bestellung aufzunehmen. Auch hier musste oft insistiert werden. Dann war die Lust am Aperitif schon oft dem Hunger gewichen. Im Vergleich mit den beiden anderen Hotels in Heringsdorf und Binz aus der selben Kette Travel Charme schneidet dieses leider zumindest beim Service deutlich am schlechtesten ab. Aber auf Kritik kann man bekanntlich auch reagieren und den Sercice verbessern. Dann ist er vielleicht überall so gut wie beim Team an der Bar. Dort waren alle sehr fit und serviceorientiert. Sogar der Hendrick's Gin Tonic kam stets mit Gurke. So muss es sein und so war es dann aber auch. Wir kommen bestimmt wieder. Dann klappt's vielleicht auch mit dem gesamten Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Jörg, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die entgangenen Urlaubsfreuden entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise nehme ich zum Anlass um mit den jeweiligen Abteilungsleitern und dem Team die Schwachstellen zu analysieren und an einer Verbesserung zu arbeiten. Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen und stehe Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

