- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel in sehr guter Lage. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit wunderbarem Meerblick. Nicht befríedigend die Gastronomie des Hauses. Das betrifft weniger die Qualität der Speisen als die Organisation. Wer keine Halbpension gebucht hat, wird eher unwillig als Gast (à la carte) akzeptiert, obwohl das angeboten wird. Extrem lange Wartezeit! Die Grillportion auf der Seeterrasse war kläglich; ich wußte gar nicht, dass es so kleine Schweine gibt. Außerdem war das Fleisch nicht richtig durchgebraten. - Bei der Abreise wurde uns nicht einmal angeboten, beim Transport und Einladen des Gepäcks zu helfen. Als wir mit dem Gepäck durch die Eingangshalle zogen, sahen uns mind. vier Personen des Hauses zu, darunter ein Herr mit Sakko und Krawatte, den wir für den Direktor gehalten haben. Als wir nach vierzehn Tagen Aufenthalt an der Rezeption um die Rechnung baten, fragte man uns nach unseren Namen. - Hier wird die Kritik ein wenig überakzentuiert, damit sie verstanden wird. Wir würden durchaus in diesem Hotel noch einmal Ferientage verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns zu hören, dass Sie durchaus in der Zukunft Ihre Ferientage erneut bei uns verbringen würden. Für die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre wertvollen Hinweise und Kritikpunkte habe ich zwischenzeitlich mit dem Service- wie Küchenteam besprochen um die gastronomischen Leistungen wieder zu heben. Im Front-Office-Bereich wurden Maßnahmen zur Steigerung des Dienstleistungsverhaltens eingeführt. Somit sollte ein derartiger Faupax t nicht mehr passieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele sonnige Sommertage und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause, von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

