- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben schon viele Travel Charme Hotels besucht. Das Hotel ist sehr schön und sauber, aber wir haben uns nicht immer willkommen gefühlt, und wir sind anspruchslos :-) Das Personal sieht eher genervt als zuvorkommend freundlich aus. Man könnte denken, dass ihnen die Arbeit keinen Spass macht. Uns wurden Getränke von anderen Hotelgästen berechnet und da kam nicht mal eine Entschuldigung. Nur die korrigierte Abrechnung und weiter kein Wort. Im Wellnessbereich kann man sich super wohlfühlen, aber die Mitarbeiter vermitteln nicht den Eindruck als wenn man willkommen ist. Die Zimmer und das Essen waren super. Da ist für jeden Gast etwas dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Corinna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Corinna, Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht und unsere Leistungen zu beurteilen. Dafür danke ich Ihnen sehr. Zunächst vielen herzlichen Dank für Ihre offenen Worte zu unserem Service- & Dienstleistungsangebot in unserem Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft insbesonders im Restaurant wie auch im Wellnessbereich entsprach überhaupt nicht Ihren Vorstellungen. Diesem werde ich nachgehen und bei allen Abteilungsmeeting darauf hinweisen, dass ich in keinster Weise ein unfreundliches Auftreten gegenüber unseren Gästen toleriere. Schließlich leben wir von zufriedenen Gästen. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, möchte mich nochmals entschuldigen, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würde mich freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

