- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat die Gastronomie bzw. Küche sehr nachgelassen. Wir fahren regelmäßig in dieses Hotel, um aus dem Familientrubel bzw. Alltag zu entweichen und Energie zu tanken. Dazu gehört eben auch ein Besuch im Restaurant, um einen qualitativ hochwertigen Wein und ein entsprechendes Essen zu genießen. Wir gehörten nicht zu den Gästen, die bereits 18 Uhr am Buffett standen, sondern eben erst 20 Uhr. Es gab oftmals keinen Koch der am Vorspeisenbuffett das Essen für die Teller angerichtet hat. Die Auswahl an diesem Buffet war auch nicht wirklich berauschend - es scheint ein ABO f. Mais, Erbsen und Kidneybohnen zu existieren, denn dies gab es jeden Tag. Die Flasche Wein wurde mit falscher Temperatur an den Tisch gebracht. Auch wenn das Durchschnittsalter an diesem Wochenende deutlich oben lag, muß man das Essen nicht butterweich kochen. Man hatte wirklich das Gefühl, dass das Essen in Wärmebehältern (z.B. die Rosmarinkartoffeln) aufbewahrt wurde. Fazit: wenn überhaupt, dann bestellen wir das nächste Mal "a la carte".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Grit |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Grit, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Aber auch Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich diesmal nicht optimal wohlgefühlt haben, insbesondere die Qualität der Speisen entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Dieses tut mir außerordentlich leid und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Beim nächsten Küchenmeeting mit den Köchen werde ich Ihre Anmerkungen zur Sprache bringen, um die Qualität der angebotenen Speisen wieder zu steigern. Vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance, damit wir Sie von unseren Leistungen und Qualität neu überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

