Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Rundrum Wohlfühltage
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die grosszügige Mehrraum-Suite mit Wohnbereich sowie mit Blick auf Ostsee und Seebrücke war geschmackvoll eingerichtet. Sehr angenehme Betreung und ausgesprochen freundliche Hotelmitarbeiter, angefangen von Reinigung, über SPA, Restaurant bis hin zur Rezeption. Einzig der Zugang zu SPA und Sauna, der, von einem Hotelflügel aus, durch Lobby- und Bar-Bereich führt, ist im Bademanteldress zumindest etwas gewöhnungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr ggehrter Hotelgast, Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht, unsere Leistungen zu beurteilen. Dafür danke ich Ihnen sehr. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Leider können wir aber auf Grund der baulichen Situation, dass wir das Hotel auf dem historischen Grundrissen von 1910 wieder aufbauen mussten, keine zufriedenstellende Lösung für den Gang zum Schwimmbad planen. Für die Zukunft bitten wir Sie bei Ihrer Reservierung darauf hinzweisen, dass Sie ein Zimmer im "Westflügel" reservieren möchten, damit der Gang durch die Lobby entfällt. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen um Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber