- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundlicher Empfang,angenehmes Check in,sehr gepflegtes, geschmackvolles Interieur, reichhaltiges Frühstück, aufmerksamer Service.Toller Spabereich mit Obst und Wasserspender.Leider nur 1 Aufguss am Tag. Wunsch: Kostenfreies Begrüssungswasser im Zimmer,eventuell auch über einen kleinen Kaffe-und Teeautomaten nachdenken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dagmar |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Dagmar, vielen Dank für Ihre freundliche Zeilen und die hohe Bewertung unseres Hotels. Dies ist Ansporn und Anspruch für uns weiter an unserem tollen Hotel und deren Angebote zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Charme, Interieur und den kleinen Annehmlichkeiten überzeugen konnten und somit eine "Alltagsflucht" möglich war. Das Begrüßungswasser bieten wir Ihnen für einen Sonderpreis von 2,50 € an. Dies hat leider steuerliche Gründe aufgrund der geänderten MwSt. Sätze 7% & 19%. So waren wir leider gezwungen, die inkludierte Leistung zu exkludieren. Derzeit erarbeiten wir dennoch eine andere steuerrechtlich konforme Lösung zur Bereitstellung des kostenfreien Begrüßungswassers. Wir haben uns in allen Travel Charme Hotels & Resorts bewusst gegen Kaffeemaschinen auf den Zimmer entschieden. Zum einen können wir die sehr hohe Qualität unseres Mama Mina Kaffees in den marktüblichen Maschinen nicht anbieten, auf der anderen Seite gibt es derzeitig keine Kaffeemaschinen welche einwandfrei hygienisch zu reinigen sind. Aus diesen Gründen haben wir uns zum Wohle unserer Gäste dagegen entschieden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ostseehotel

