Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Raus aus dem Alltag
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundlicher Empfang,angenehmes Check in,sehr gepflegtes, geschmackvolles Interieur, reichhaltiges Frühstück, aufmerksamer Service.Toller Spabereich mit Obst und Wasserspender.Leider nur 1 Aufguss am Tag. Wunsch: Kostenfreies Begrüssungswasser im Zimmer,eventuell auch über einen kleinen Kaffe-und Teeautomaten nachdenken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Dagmar, vielen Dank für Ihre freundliche Zeilen und die hohe Bewertung unseres Hotels. Dies ist Ansporn und Anspruch für uns weiter an unserem tollen Hotel und deren Angebote zu arbeiten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Charme, Interieur und den kleinen Annehmlichkeiten überzeugen konnten und somit eine "Alltagsflucht" möglich war. Das Begrüßungswasser bieten wir Ihnen für einen Sonderpreis von 2,50 € an. Dies hat leider steuerliche Gründe aufgrund der geänderten MwSt. Sätze 7% & 19%. So waren wir leider gezwungen, die inkludierte Leistung zu exkludieren. Derzeit erarbeiten wir dennoch eine andere steuerrechtlich konforme Lösung zur Bereitstellung des kostenfreien Begrüßungswassers. Wir haben uns in allen Travel Charme Hotels & Resorts bewusst gegen Kaffeemaschinen auf den Zimmer entschieden. Zum einen können wir die sehr hohe Qualität unseres Mama Mina Kaffees in den marktüblichen Maschinen nicht anbieten, auf der anderen Seite gibt es derzeitig keine Kaffeemaschinen welche einwandfrei hygienisch zu reinigen sind. Aus diesen Gründen haben wir uns zum Wohle unserer Gäste dagegen entschieden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ostseehotel