- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Platzmanagement im Restaurant war unbefriedigend. Beim Check-in hieß es, die Plätze abends sind fest vergeben, beim Frühstück ist frei Platzwahl. Es stellte sich dann heraus, daß beim Frühstück fast ein Drittel aller Tische reserviert waren und abends die Plätze manchmal neu vergeben wurden. Das war Undurchsichtig und hat uns sehr verärgert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felix |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Felix, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben und uns nicht weiterempfehlen können. Ich bedauere es sehr, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir nicht alle Gäste gleich behandeln. Tische zum Frühstück werden bei speziellen Anlässen wie Geburtstag, Hochzeitstag, etc. oder für Personen mit Behinderungen reserviert. Abends haben unsere Gäste die Möglichkeit bei der Restaurantleitung einen Tisch zu reservieren. Da viele unsere Gäste einen Platz im Wintergarten bevorzugen, besteht hier die Möglichkeit zu vorgegebenen Zeiten zu reservieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit, und würden uns freuen, wenn wir erneut eine Chance bekämen Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

