- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Check in wie gewohnt freundlich und zügig. Sind gegen 20.30 Uhr angereist und konnten noch im Haus zu Abend essen. Das Preis Leistungsverhältnis ist aber im Kiekin nicht angemessen. Die Fischsoljanka sollte in Gemüsesoljanka umbenannt werden ( 3 mini Stückchen Fisch waren zu finden). Die Hauptspeisen wurden nicht mit den gewünschten Beilagen serviert (Kartoffeln anstelle des gewünschten Stampfes), das Personal wirkte überfordert. Zimmer sehr sauber, die Zimmerdamen sehr freundlich, Reinigung kann wenn gewünscht auf aller 2 Tage verschoben werden, haben wir genutzt. Handtücher und Minibar wurden trotzdem gewechselt bzw. gefüllt. Die Minibar ist mit Wasser, Cola und Apfelschorle gefüllt und kostenfrei. Das Frühstück hat leider nicht mehr die frühere Qualität. Räucherfisch war rar und schnell alle und das Nachlegen dauerte (gegen halb 10, da war natürlich der größte Trubel). Bedienpersonal flott und nett. Barbereich im Foyer ab 17 Uhr geöffnet, wir waren einen Abend bei der Abendveranstaltung, der Barkeeper unfreundlich und nicht konzentriert. Schade. wir sind dann ins Vielmeer weiter gezogen. Nach 17 Aufenthalten im Travelcharme Kühlungsborn hatten wir pausiert und nun einen neuen Anlauf genommen, leider hat das Haus die Klasse der früheren Zeit verloren. Die perfekte Lage direkt an der Seebrücke punktet weiterhin.
außer Barbereich
Restaurants, Strand, Läden, alles was notwendig ist, in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Sauna, Anwendungen möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Sylvia, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie mit dem Check-in und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass die Qualität der Speisen, insbesondere beim Frühstück, nicht auf dem Niveau war, das Sie von uns gewohnt sind. Ihre Anmerkungen zur Fischsoljanka und den Beilagen werden wir umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass der Service an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da wir ständig an der Optimierung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Treue zu Travel Charme und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Kühlungsborn Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel