- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Ostseehotel fühlten wir uns sehr wohl. An der Rezeption gab es leider zwei Missverständnisse: 1. Ein gebuchter Cocktail-Kurs wurde vom Hotel annulliert. Dies teilte man uns jedoch erst auf Nachfrage mit, und nicht sofort bei Ankunft. Zwei Stunden nach dem ursprünglich geplanten Termin erfuhren wir vom Bar-Keeper eher zufällig, dass er auf uns gewartet hat und der Kurs hätte stattfinden können. 2. Bei Hotels dieser Kategorie ist es üblich, den Wellness-Bereich am Abreisetag nach dem Aus-Checken noch kostenfrei nutzen zu können. Im Gegensatz zu 2013 wurde uns dies zunächst nur gegen Gebühr von 20,- Euro p.P. gewährt. Erst auf Anfrage bei der Geschäftsleitung konnten wir den Bereich um ca. 11.30 Uhr kostenfrei betreten, um dort festzustellen, dass die Sauna, anders als im letzen Jahr, erst ab 13 Uhr in Betrieb ist. Dieser Sachverhalt sollte der Rezeption auch bekannt sein und den Gästen mitgeteilt werden. Die Diskussion um einen kostenlosen oder kostenpflichtigen Eintritt in den Wellness-Bereich war somit unnötig. Der Verweis auf die Gebühr ist bei dieser Sachlage aus unserer Sicht unverschämt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Karsten, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir stimmen Ihnen zu, dass die aufgetretenen Kommunikationsfehler nicht passieren dürfen und werden dieses im Team besprechen, damit derartige Fehler nicht mehr vorkommen. Sehr geehrter Herr Karsten, wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, Sie von unserer Dienstleistungqualität neu zu überzeugen und senden herzliche Grüße von der strürmischen Ostseeküste Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

