Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nach gelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind sehr oft zu dieser Jahreszeit in diesen Hotel. Dieses mal war es nicht mehr wie vorher. Es erweckt den Anschein als ob es plötzlich 2 Kategorien von Hotelgästen gibt. Wir waren nicht der ersten Kategorie und mussten uns um unseren Kaffee zum Frühstück selbst bemühen, wo Andere mit Sekt und verschiedenen Kaffee s umworben wurden. Es sind noch weitere Dinge die sich verändert haben, sie müssen ja nicht falsch sein - nur weil wir es nicht verstehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtes Ehepaar Ebel, ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Ich bedauere es sehr, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben, hätte ich mich doch sehr gefreut,Ihre kritischen Anmerkungen zum Aufenthalt direkt vor Ort zu besprechen. Leider ist es uns nicht gelungen, Ihren Aufenthalt zu ihrer Zufriedenheit zu gestalten. Ich möchte Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir keinerlei Unterschiede zwischen unseren Gästen vornehmen, so dass ich mich für den entstandenen Eindruck bei Ihnen in aller Form entschuldigen möchte. Des Weiteren ist in Ihrer Bewertung zu lesen, dass Sie die vorgenommen Veränderungen kritisch betrachten. Ich würde Ihnen gerne Rede und Antwort stehen und würde mich daher über eine persönlich Kontaktaufnahme sehr freuen. Liebes Ehepaar Ebel, ich danke Ihnen für Ihre offenen Worte und wünsche Ihnen und ihrer Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018