Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Mitelmässig das Abendessen
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

zum Abendessen: das Vorspeisen wie auch nachtischbuffett ..alleAchtung. Aber teilweise war die Gerichte zum Abendessen( Wahl aus ihrem vorgegebenen Zettel als 1/2 Pensions Gast) wirklich nicht dem Haus entsprechend. Die Brötchen morgens waren eine katastrophe ...pappig!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank für die Beurteilung unserer Leistungen bei holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben, insbesonders die Qualität der Speisen entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Dieses tut mir außerordentlich leid und ich möchte mich hierfür bei Ihnen entschuldigen. Gemeinsam mit den Köchen und dem Küchenchef haben wir Ihre Anmerkungen besprochen und haben schon Maßnahmen getroffen um die von Ihnen aufgeführten Mängel abzustellen. Bei den Brötchen haben wir in der Zwischenzeit die Backzeit um 2 min. verlängert und die Temperatur auf 220°C erhöht. Nun Sie die Brötchen etwas knackiger und fester. Schade, dass Sie uns dieses nicht direkt vor Ort beanstandet haben, dann hätten wir sofort reagieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen und grüßen herzlichst Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel.