- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die vielfältige Nutzung des Lobbybereiches ist sehr gewöhnungsbedürftig. Durchgang zum Spa-Bereich, Veranstaltung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Röhner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Röhner, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de Wir haben Ihre Beurteilung und Anmerkung sehr aufmerksam gelesen. Leider durften und konnten wir aber auf Grund der baulichen Situation, dass wir das Hotel auf den historischen Grundrissen von 1910 wieder aufbauen mussten, keine zufrieden-stellende Lösung für den Gang zum Schwimmbad planen. Bitte entschuldigen Sie diesen Punkt. Wenn Sie gerne etwas mehr Ruhe hätten, fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach unserer Riedensee-Lounge. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Ostergrüße aus dem windzersausten Kühlungsborn, Ihr Ostseehotel Team

