- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nur einzelne Punkte, vieles Positives wurde schon geschrieben. Daher nur die Widergabe der "negativen" Eindrücke: Restaurant: Einige wenige Mitarbeiter im Restaurant waren eher unfreundlich. Die meisten aber waren bemüht und nett. An drei Abenden mussten wir im Restaurant zwischen 15 und 30 Minuten auf eine Bedienung (Karte) bzw. auf die Getränke warten, obwohl jeweils das Restaurant nicht sehr stark frequentiert war. Wir wurden andauernd vom Personal übersehen, obwohl wir von der Empfangsdame zum Tisch geführt worden sind. Das war ziemlich nervig und unprofessionell. Hätten wir keine HP gehabt, dann hätten wir das Restaurant wieder verlassen. Zimmer: Wir hatten ein DZ in der dritten Etage mit seitlichen Ostseeblick. Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer sind eher klein. Das Badezimmer hatte nur eine Dusche. Weiterhin fehlt unserer Meinung nach eine Kaffeemaschine (z.B. eine kleine Nespresso-Maschine wäre ganz nett) und ein Teekocher auf dem Zimmer. Das wäre bei einem vier Sterne Superior Hotel und bei dieser Preisklasse eigentlich zu erwarten. Wir waren Mitte 2010 auch schon im Travel Charme Strandidyll in Heringsdorf. Dieses Hotel hatte uns aufgrund der Freundlichkeit der Mitarbeiter, des hochwertigeren Ambientes und der Lage des Hotels insgesamt besser gefallen. Dort wurde jeder Wunsch der Kunden von den Lippen abgelesen ;-))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise in Bezug auf unseren Service. Es ist uns ein Anliegen uns stetig zu verbessern und wir sind über alle Anregungen und Wünsche unserer Gäste froh. Alle Punkte, die Sie bemängelt haben, haben wir mit unseren Mitarbeitern im Restaurant besprochen und ausgewertet. Bezgl. dem Wunsch nach einer Kaffeemaschine bzw. eines Teekochers auf dem Zimmer kann ich Ihnen berichten, dass wir uns im Moment in einer Prüfungsphase befinden, wie man den Wunsch nach einer Kaffeemaschine auf dem Zimmer am besten realisieren kann. Sehr geehrter Chris, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Travel Charme Ostseehotel zu begrüßen, um Sie auch von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße von der Ostsee Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

