- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Während unseres Aufenthalts waren die Scheiben vom Schwimmbad von Vögeln beschmutzt, sowie die Strandkörbe, die Poolbar kann man an einem sonnigen Tag doch schon ab 10 Uhr öffnen, stets war die Kellnerin nicht am Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Antje, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht optimal wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung habe ich gelesen und werde diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern wie auch deren Teams besprechen um die Qualität erneut zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüße von der mecklenburgischen Ostseeküste Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

