- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel direkt an der Seebrücke in Kühlungsborn. Empfang sehr freundlich. Hilfsbereites Personal. Ausstattung der Zimmer im mediteranen Stil. Gutes Restaurant. Sehr schöner Wellness-Bereich mit Außenpool. Wir waren schon mehrmals als Urlauber da und bis jetzt immer zufrieden.
Schöne Zimmer in warmen Farben. Bad eher klein aber okay. Im Laufe der Jahre sind die kleinen Proben Shampoo, Duschbad und Köperlotion entfernt worden. Schade! Teilweise gibt es nur eine Badewanne im Zimmer.
Wir kommen schon seit Anfang an in dieses Hotel. Haben im Rahmen der Aktion "Gäste werben Gäste" meine Eltern weiterempfohlen. Hierfür sollte es einen Gutschein für ein Zimmer-Upgrade und eine Verlängerungsnacht geben. Gutschein ist uns nie zugegangen. Als wir nun (nach 2 Jahren) nachfragten sagte man uns, ein solcher Gutschein würde nur 1 Jahr gelten. Als" Entschädigung" bot man uns ein Glas Sekt zur Begrüßung und frisches Obst beim nächsten Aufenthalt an. Das erhalten wir jedoch als Club-Mitglieder schon seit Jahren. Die Möglichkeit meine Eltern (die nunmehr zum zweiten Mal dort Urlaub machten) noch einmal werben zu dürfen wurde nicht in Betracht gezogen.
Hotelservice gut aber überfordert. Zu lange Wartezeiten im Restaurant. Es ist viel zu wenig Personal eingesetzt. In dieser Preisklasse kann man das anders erwarten.
Perfekte Lage an der Seebrücke. Die Zimmer mit Seeblick sind top! Die Zimmer zur Landseite sehr laut. Bahnhof für Fahrten mit der "MOLLI" ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Von der Seebrücke aus gibt es Möglichkeiten Schiffsfahrten zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Renate, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen. Entschuldigen möchten wir uns für die Wartezeit im Restaurant. Seien Sie versichert, dass das nicht unser Standard ist, sondern leider eine Momentaufnahme an dem besagten Abend. Bezüglich des Gutscheins für die Aktion "Gäste werben Gäste" haben wir bereits recherchiert und die E-Mail Korrespondenz nachvollziehen können. Ein Zimmer Upgrade wurde bereits umgesetzt. Prinzipiell wurde die Aussage bezüglich des Gutscheins mit der Verjährungsfrist von unserem Rezeptionsteam richtig getroffen. Gerne werden wir uns zu diesem Punkt mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Versäumen möchten wir allerdings auch nicht, uns bei Ihnen für Ihr Lob zu bedanken. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Stärken erneut überzeugen können, die Sie die Jahre zu vor bei uns Geschätzt haben. Freundliche Grüße aus Kühlungsborn Das Team vom Ostseehotel