Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Jederzeit zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In unserer Reisezeit vom 22.02.bis 01.03.2015 haben leider lt. Plan keine Kurse in Pilates oder Yoga stattgefunden. Am sehr reichhaltigen Vorspeisen-Buffet hat an mehreren Tagen leider ein junger Mann gestanden, der nicht in der Lage war die Fische fachgerecht zu tranchieren. Als ich die vielen Gräten bemängelt habe (weil er den Fisch von der Flosse her zur Mitte abgelöst hat) habe ich die Antwort erhalten: "Das ist nun mal ein Fisch!" Meiner Meinung nach ein absolutes no go! Ansonsten haben wir uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sigrid, vielen Dank für Ihre Bewertung ei holidaycheck. Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie unsere Leistungen durchweg gut bis sehr gut beurteilen, wenngleich nicht alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit gewesen ist. Ihren Hinweis zu unserem Mitarbeiter beim Front Cooking haben wir gelesen und werden seine Ausdrucksweise mit ihm in einem "Vier-Augen-Gespräch" aufarbeiten. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Reinhard Antrich und das Ostseehotel Team