Strandhotel in bester Lage mit kleinen Schwächen. Haben uns im Februar ein paar Tage einquartiert um mal für die Hauptsaison zu entscheiden.Architektonisch gut aber nichts was besonders zu erwähnen wäre, außer der etwas umständlichen dezentralen Wege von A nach B.
Zimmer waren für unseren "Februarpreis" o.k. Schönes Bad mit Dusche , Zimmer,Sauberkeit und Service waren gut. Betten ausgezeichnet. Aufgefallen ist uns die fehlende Klimaanlage, wodurch natürlich der abgerufene Zimmerpreis in der Sommersaison nicht im Verhältniss steht.
Frühstück vom Angebot her auf 5*-Sterne- Niveau. Sekt und Kaffeespezialitäten wurden auf Bestellung serviert, aber unser Ansicht nach war das Servicepersonal zu knapp bemessen und daher ab und an überfordert.Geht man spät frühstücken hatten wie täglich den Eindruck 30 min vor Ende nicht mehr beachtet zu werden sondern es wurde nur noch abgeräumt und eingedeckt und am Gast (geistesabwesend) vorbei geschaut bis man sich mit Gesten und Rufen bemerkbar machte. Wir haben Abendbrot a la carte probiert. alles 1 A !
Nettes Personal im Haus. Super Begrüßung und Verabschiedung. Noch ein paar Gedanken , die wir aus anderen Hotels kennen. - Pro Tag eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer ohne Preisschild wäre angenehm und ist durchaus üblich -Bei den abgerufenen Preisen sollte eine Kapsel-Kaffeemaschine bereit stehen -Abdeckservice- wir brauchen ihn nicht, könnte aber abgefragt werden.
TOP- Lage, die man sich aber in der Saison recht üppig bezahlen lässt. Der Ort selbst glänzte im Februar mit eingeschränkten Möglichkeiten. (Öffnungszeiten der Geschäfte, Schiffsbetrieb aus technischen Gründen nicht möglich)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Freizeitangebot Schwimmhalle/Sauna/u.s.w. für die Hotelgröße ausreichend. Im Ort ist im Februar nich die Welt los. Dies aber verständlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für die gute Beurteilung und die Mühe unsere Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Gern sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber in Kühlungsborn. Ihr Team des Travel Charme Ostseehotel

