- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service war erstklassi, kompetent und jederzeit freundlich. Enttäuschend ist die deutlich zu eng und zu verbaut geratene Tiefgarage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bertram |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bertram, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass das Parken in unserer Tiefgarage Anlass zur Kritik gegeben hat. Als Alternativen können wir unseren Parkplatz am Hotel oder unseren Außenstellplatz 5 min Fußweg entfernt anbieten. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns im „Ostseehotel“ Freundliche Grüße von der Küste! Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

