Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Hervorragender Service mit exzellenter Küche
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit unserem letzten Aufenthalt vor 6 Jahren hat sich insbesondere die Küche stark verbessert. Die Aussenanlagen des Hotels sind sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und die Infrastruktur am Ort, auch im Bezug auf Kinderspielplätze, etc. ist sehr gut. Das Badezimmer ist etwas knapp bemessen. Der Hocker ist sehr laut, wenn er umfällt. Es wäre günstig, das Informationsblatt über die Spa-Aktivitäten direkt ins Zimmer zu bekommen. Kritisch sehe ich, dass Kinder ab 4 Jahren den vollen Preis zahlen müssen, dadurch läuft das Hotel Gefahr, Gäste zu verlieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für das Lob über unsere Mitarbeiter die Leistung unserer Küchenbrigade. Sie haben uns allen damit eine große Freude bereitet. Aber auch Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Der Kursplan wird in der Zwischenzeit schon auf den Zimmern verteilt. Danke für den Hinweis, welchen wir prompt umgesetzt haben. Es tut mir leid, dass Sie anscheinend bei der Buchung nicht ausführlich über die Kinderausstattung und Preise informiert worden sind. Dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Um den Bedürfnissen einer Familie gerecht zu werden, wurde unser Travel Charme Strandhotel Bansin mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten für den Familienurlaub ausgestattet. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würde mich freuen wenn Sie erneut bei Travel Charme Ihren Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber