- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit unserem letzten Aufenthalt vor 6 Jahren hat sich insbesondere die Küche stark verbessert. Die Aussenanlagen des Hotels sind sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und die Infrastruktur am Ort, auch im Bezug auf Kinderspielplätze, etc. ist sehr gut. Das Badezimmer ist etwas knapp bemessen. Der Hocker ist sehr laut, wenn er umfällt. Es wäre günstig, das Informationsblatt über die Spa-Aktivitäten direkt ins Zimmer zu bekommen. Kritisch sehe ich, dass Kinder ab 4 Jahren den vollen Preis zahlen müssen, dadurch läuft das Hotel Gefahr, Gäste zu verlieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, vielen Dank für das Lob über unsere Mitarbeiter die Leistung unserer Küchenbrigade. Sie haben uns allen damit eine große Freude bereitet. Aber auch Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Der Kursplan wird in der Zwischenzeit schon auf den Zimmern verteilt. Danke für den Hinweis, welchen wir prompt umgesetzt haben. Es tut mir leid, dass Sie anscheinend bei der Buchung nicht ausführlich über die Kinderausstattung und Preise informiert worden sind. Dafür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Um den Bedürfnissen einer Familie gerecht zu werden, wurde unser Travel Charme Strandhotel Bansin mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten für den Familienurlaub ausgestattet. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würde mich freuen wenn Sie erneut bei Travel Charme Ihren Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

