- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wiederholter Besuch im Ostseehotel als Clubmitglied der Travel Charme Gruppe. Leider hatten wir den Eindruck das umfassend gespart wird. Frühstücksangebot unterscheidet sich nicht mehr positiv zu vergleichbaren Hotels. Auch das Abendbuffet könnte uns nicht überzeugen. Das Begrüßungswasser wird nunmehr als Geschenk für 2,50 verkauft. Keine gute Idee! Nun zu dem was das Hotel auszeichnet. Service und Freundlichkeit, Sauberkeit auf dem Zimmer und in dem Restaurant ist wie immer hervorragend. Man fühlt sich einfach wohl. Wir werden sicher wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für die lobenden Worte über unser Team. Sie haben uns allen damit eine große Freude bereitet. In jeder Hotelgesellschaft gibt es Standards, die in den Häusern umzusetzen sind. Dazu gehören bei Travel Charme das " Begrüßungswasser" und der "Leichte Abendgenuss". Schade, dass wir Ihren Ansprüchen damit nicht gerecht werden konnten Es ist schön zu hören, dass wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen dürfen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Meinung gerne weiterleiten werden. Herzliche Sommergrüße Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

