Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hat sich verschlechtert
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Preise sind zu stark gestiegen, die Qualität , Reichhaltigkeit und Geschmack der Speisen hat sich dagegen verschlechter. Die Fluktuation des Servicepersonals ist sehr hoch und macht nachdenklich. das neue Buchungssystem ist eine Katastrophe, denn trotz früher Buchung sind Preissteigerungen versteckt. Früher gab es 4=3, das entspricht 25% Ersparnis, jetzt sind maximal 20% möglich, hinzu kommen noch die Preiserhöhungen für die einzelnen Posten. Die Konkurrenz schläft nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben. Dass Sie mit der Quantität und dem Geschmack unserer Speisen nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid, da unsere Küche in der offenen Küche die Hauptgerichte ganz frisch produzieren. Widersprechen möchte ich dem Vorwurf einer hohen Fluktuation bei unserem Personal. Ich bin stolz, dass unsere hervorragenden Mitarbeiter überaus lange für unser Unternehmen tätig sind und wir im vergangenen Jahr keine Abgänge zu verzeichnen hatten. Vielleicht war während Ihres Aufenthaltes der eine oder andere Mitarbeiter, welchen Sie vermissten im Urlaub. Aber im Moment ist in unserem Hotel die Haupturlaubszeit. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu persönlich verständigen könnten Ihr Reinhard Antrich