- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Preise sind zu stark gestiegen, die Qualität , Reichhaltigkeit und Geschmack der Speisen hat sich dagegen verschlechter. Die Fluktuation des Servicepersonals ist sehr hoch und macht nachdenklich. das neue Buchungssystem ist eine Katastrophe, denn trotz früher Buchung sind Preissteigerungen versteckt. Früher gab es 4=3, das entspricht 25% Ersparnis, jetzt sind maximal 20% möglich, hinzu kommen noch die Preiserhöhungen für die einzelnen Posten. Die Konkurrenz schläft nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben. Dass Sie mit der Quantität und dem Geschmack unserer Speisen nicht zufrieden waren, tut mir sehr leid, da unsere Küche in der offenen Küche die Hauptgerichte ganz frisch produzieren. Widersprechen möchte ich dem Vorwurf einer hohen Fluktuation bei unserem Personal. Ich bin stolz, dass unsere hervorragenden Mitarbeiter überaus lange für unser Unternehmen tätig sind und wir im vergangenen Jahr keine Abgänge zu verzeichnen hatten. Vielleicht war während Ihres Aufenthaltes der eine oder andere Mitarbeiter, welchen Sie vermissten im Urlaub. Aber im Moment ist in unserem Hotel die Haupturlaubszeit. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt dazu persönlich verständigen könnten Ihr Reinhard Antrich

