- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hat die Qualität nachgelassen. Sowohl bei Essen als auch insgesammt. Das Ostseehotel könnte sich gut mal am Kurhaus Binz ein Beispiel nehmen. Reinigung von Lampenschirmen und auch in den Türecken wäre wünschenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirstin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kirstin, nachträglich herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir im Team besprechen und unsere Handlungsweisen neu überdenken. Wenn Sie die Deckenlampe als verschmutzt meinen, darf ich Ihnen mitteilen, dass ich persönlich auf der Leiter stand um mich davon zu überzeugen. In der Tat war eine Glühbirne defekt, dadurch wirkte der Lampenschirm auf Grund der Patinabeschichtung verschmuzt, was er jedoch nicht war. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und möchten uns nochmals für die entgangenen Urlaubsfreuden bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

