- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die hervorragende Betreuung der Gäste durch die GF und die MA, besonders im Gastronomiebereich ist besonders hervor zu heben. Ebenso die sehr schönen Angebote, rund um das Weihnachtsfest. Kleine Anmerkung: Die Vorträge, Gesangdarbietungen in Norddeutschem Dialekt klingen zwar sehr schön, sind aber für viele der Gäste nicht verständlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Josef KEIL |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Keil, für Ihre lobenden Worte danken wir Ihnen sehr. Das gesamte Team des Hotels freut sich darüber, dass Sie sich gut umsorgt gefühlt haben und dankt Ihnen ebenfalls für Ihre freundlichen Zeilen. Auch ich als Österreicher habe so meine Probleme mit dem plattdeutschen Dialekt; aber wir sind hier im Norden - mal schauen wie wir für die Zukunft eine Lösung finden. Gern begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns im „Ostseehotel“ Freundliche Grüße von der Küste! Ihr Reinhard Antrich

