- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal benimmt sich im Servicebereich eher etwas einsilbig und teilweise schnippisch. Im Gegensatz das Personal an der Rezeption. Hier wird man außerordentlich höflich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Krümel waren auf dem Parkettboden vom ersten bis zum letzten Tag vorhanden obwohl noch nicht einmal von uns verursacht.Ansonsten befindet sich das Hotel in Bester Lage und macht einen gepflegten Gesamteindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans-Peter, ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre kritischen Hinweise habe ich sehr aufmerksam gelesen und werde diese intern Auswertungen und Maßnahmen zur Qualitätssteigerung treffen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben Sie davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt im Ostseehotel immer gut tut Reinhard Antrich und das Team vom Travel Charme Ostseehotel

