Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal benimmt sich im Servicebereich eher etwas einsilbig und teilweise schnippisch. Im Gegensatz das Personal an der Rezeption. Hier wird man außerordentlich höflich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Krümel waren auf dem Parkettboden vom ersten bis zum letzten Tag vorhanden obwohl noch nicht einmal von uns verursacht.Ansonsten befindet sich das Hotel in Bester Lage und macht einen gepflegten Gesamteindruck.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Hans-Peter, ich bedauere es sehr, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben Hinweise und Empfehlungen von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Ihre kritischen Hinweise habe ich sehr aufmerksam gelesen und werde diese intern Auswertungen und Maßnahmen zur Qualitätssteigerung treffen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben Sie davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt im Ostseehotel immer gut tut Reinhard Antrich und das Team vom Travel Charme Ostseehotel