Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel Service nicht immer gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit könnte erhöht werden,besonders im Schwimmbad und im Bereich der Liegen.Die Platzierung im Restaurant sollte nicht nur nach der gebuchten Zimmerkategorie erfolgen,da wir als absolute Stammgäste uns schlecht behandelt fühlten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertraud
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gertraud, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ich muss Ihnen bei der Tischreservierung in unserem Restaurant „Kiek in“ allerdings widersprechen. Diese erfolgt keinesfalls nach Berücksichtigung der gebuchten Zimmerkategorie. Hier ist einzig und allein der Eingang der Tischreservierung von Bedeutung. Wir haben von unseren Tischen direkt am Fenster leider nur eine begrenzte Anzahl und so ist es besonders zu Stoßzeiten im Restaurant sehr schwierig unseren Gästen dann noch kurzfristig einen solchen Tischwunsch zu ermöglichen. Gern können Sie bereits einen Tisch im Voraus bei uns reservieren. Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Philipp Dreyer Empfangsleiter