- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit könnte erhöht werden,besonders im Schwimmbad und im Bereich der Liegen.Die Platzierung im Restaurant sollte nicht nur nach der gebuchten Zimmerkategorie erfolgen,da wir als absolute Stammgäste uns schlecht behandelt fühlten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertraud |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gertraud, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Hinweise, Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ich muss Ihnen bei der Tischreservierung in unserem Restaurant „Kiek in“ allerdings widersprechen. Diese erfolgt keinesfalls nach Berücksichtigung der gebuchten Zimmerkategorie. Hier ist einzig und allein der Eingang der Tischreservierung von Bedeutung. Wir haben von unseren Tischen direkt am Fenster leider nur eine begrenzte Anzahl und so ist es besonders zu Stoßzeiten im Restaurant sehr schwierig unseren Gästen dann noch kurzfristig einen solchen Tischwunsch zu ermöglichen. Gern können Sie bereits einen Tisch im Voraus bei uns reservieren. Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Ostseeküste Philipp Dreyer Empfangsleiter

