Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Potential für besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nach Besuch auch anderer Travel Charme Hotels fällt dieses in Kühlungsborn etwas ab. Die Stimmung der ServicemitarbeiterInnen war nicht immer gut und etwas fehlte offensichlich eine ordnende Hand. Für die Rezepetion gilt Ähnliches. Die Aufmerksamkeit für den Gast war nicht immer gegeben oder auch mal nachlässig. Lobenswert ist der Service der Hallenbar. Die Spa-Abteilung ließ keine Wünsche offen. Ein sehr großes und gutes Angebot und fachlich sehr gute Anwendungen. Alle MitarbeiterInnen waren sehr bemüht und aüßerst freundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und zugleich hilfreichen Ratschläge, die wir uns sehr gern zu Herzen nehmen. Möglicherweise litt die gewohnte, freundliche Stimmung der Mitarbeiter an den Umständen, die uns allen "Daisy" beschehrte was keine Entschuldigung darstellen soll. Wir freuen uns, wenn wir Sie in unserem PURIA Spa überzeugen konnten und hoffen dies bei Ihren nächsten Besuch im Ostseehotel wieder vollends behaupten zu können. Timo Knöfel, Stellv. Hoteldirektor