- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach Besuch auch anderer Travel Charme Hotels fällt dieses in Kühlungsborn etwas ab. Die Stimmung der ServicemitarbeiterInnen war nicht immer gut und etwas fehlte offensichlich eine ordnende Hand. Für die Rezepetion gilt Ähnliches. Die Aufmerksamkeit für den Gast war nicht immer gegeben oder auch mal nachlässig. Lobenswert ist der Service der Hallenbar. Die Spa-Abteilung ließ keine Wünsche offen. Ein sehr großes und gutes Angebot und fachlich sehr gute Anwendungen. Alle MitarbeiterInnen waren sehr bemüht und aüßerst freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und zugleich hilfreichen Ratschläge, die wir uns sehr gern zu Herzen nehmen. Möglicherweise litt die gewohnte, freundliche Stimmung der Mitarbeiter an den Umständen, die uns allen "Daisy" beschehrte was keine Entschuldigung darstellen soll. Wir freuen uns, wenn wir Sie in unserem PURIA Spa überzeugen konnten und hoffen dies bei Ihren nächsten Besuch im Ostseehotel wieder vollends behaupten zu können. Timo Knöfel, Stellv. Hoteldirektor

