- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel mit kleineren Defiziten. Die Freundlichkeit im Spa-Bereich könnte besser sein, der Gast grüßt zuerst. Von 4 Abendessen ließ zweimal die Temperatur des Hauptgangtes zu wünschen übrig. Sehr gutes Vorspeisebuffet, mäßiges Dessertbuffet, Hauptgänge nicht sehr einfallsreich, Suppen sehr gut. Insgesamt immer noch empfehlenswert aber kein Vergleich zu anderen Travel-Charme-Häusern, z. B. Strandidyll Heringsdorf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred, vielen Dank für die Beurteilung unserer Leistungen und die Weiterempfehlung unseres Hause. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht optimal wohlgefühlt haben. Ich habe Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und werde diese im kommenden Meeting mit jedem einzelnen Abteilungsleiter detailliert besprechen um unsere Leistungen und Freundlichkeit erneut zu steigern. Wir freuen uns, dass Sie die Travel Charme Hotels bevorzugt buchen und mit dem Travel Charme Strandidyll in Heringsdorf Ihr Lieblingshotel gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor&Gastgeber

