Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel in sehr guter Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmerservice ließ in der Sauberkeit und Ordnung zu wünschen übrig. Der einzige Restaurantbesuch war im Hinblick auf Service (freche Bedienung, langer Wartezeit und Qualität des Essen eine einzige Enttäuschung. Der hohe Preis war in keinster Weise gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alfred! Ich bedauere es sehr, dass Sie sich in unserem Travel Charme Ostseehotel nicht wohlgefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Fehler können, aber dürfen nicht passieren. Für das Verhalten unserer Servicemitarbeiter habe ich überhaupt kein Verständnis. Beim heutigen Briefing habe ich darauf hingewiesen, dass ich in keinster Weise ein derartiges Auftreten gegenüber unseren Gästen toleriere. Ich bitte Sie mir den Vorfall per E-Mail: ostseehotel@travelcharme.com zu schildern um weitere Maßnahmen zu treffen. Schließlich leben wir von zufriedenen Gästen. Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor