- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmerservice ließ in der Sauberkeit und Ordnung zu wünschen übrig. Der einzige Restaurantbesuch war im Hinblick auf Service (freche Bedienung, langer Wartezeit und Qualität des Essen eine einzige Enttäuschung. Der hohe Preis war in keinster Weise gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alfred! Ich bedauere es sehr, dass Sie sich in unserem Travel Charme Ostseehotel nicht wohlgefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Fehler können, aber dürfen nicht passieren. Für das Verhalten unserer Servicemitarbeiter habe ich überhaupt kein Verständnis. Beim heutigen Briefing habe ich darauf hingewiesen, dass ich in keinster Weise ein derartiges Auftreten gegenüber unseren Gästen toleriere. Ich bitte Sie mir den Vorfall per E-Mail: ostseehotel@travelcharme.com zu schildern um weitere Maßnahmen zu treffen. Schließlich leben wir von zufriedenen Gästen. Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

