Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel für Leute ohne IPad.
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Werde nächstes Mal ein anderes Hotel ausprobieren, weil ich mein Apple IPad nicht immer nutzen konnte. Man benötigt einen Router. Es gibt jedoch nur wenige, die nicht ausreichen für den Bedarf.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, nachträglich herzlichen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir in der Zwischenzeit die Anzahl der Router erhöht haben und somit den Engpaß beheben konnten. Zusätzlich haben wir in unserer "Riedensee-Lounge" einen kostenfreien Hot-Spot eingerichtet, sodass jederzeit die Möglichkeit besteht, das Internet zu nutzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben Sie davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt im Ostseehotel immer gut tut. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor