- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Werde nächstes Mal ein anderes Hotel ausprobieren, weil ich mein Apple IPad nicht immer nutzen konnte. Man benötigt einen Router. Es gibt jedoch nur wenige, die nicht ausreichen für den Bedarf.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Christa, nachträglich herzlichen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ich darf Ihnen mitteilen, dass wir in der Zwischenzeit die Anzahl der Router erhöht haben und somit den Engpaß beheben konnten. Zusätzlich haben wir in unserer "Riedensee-Lounge" einen kostenfreien Hot-Spot eingerichtet, sodass jederzeit die Möglichkeit besteht, das Internet zu nutzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben Sie davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt im Ostseehotel immer gut tut. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

