- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren im Restaurant oftmals Gläser und Löffel mit Resten der Vorgänger behaftet, dies sollte einem so guten Haus nicht mehrfach passieren!!! Ansonsten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr André, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Ich stimme Ihnen zu, dass es nicht sein, dass schmutziges Besteck eingedeckt wird. Leider war die Umstellung mit der neuen Geschirrspülmaschine doch mit mehr Aufwand verbunden als im Vorfeld vermutet. Wir haben in der Zwischenzeit schon reagiert und Veränderungen im Ablauf vorgenommen, sodass dieses nicht nochmal passiert. Ich bitte Sie diesen Punkt zu entschuldigen und würde mich freuen Sie erneut in unserem Hause zu begrüßen um Sie von der Sauberkeit neu zu überzeugen. Herzliche vorweihnachtliche und stürmische Grüße von der Ostseeküste Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

