Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Guter Service, Sauberkeit im Restaurant mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider waren im Restaurant oftmals Gläser und Löffel mit Resten der Vorgänger behaftet, dies sollte einem so guten Haus nicht mehrfach passieren!!! Ansonsten sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Ich stimme Ihnen zu, dass es nicht sein, dass schmutziges Besteck eingedeckt wird. Leider war die Umstellung mit der neuen Geschirrspülmaschine doch mit mehr Aufwand verbunden als im Vorfeld vermutet. Wir haben in der Zwischenzeit schon reagiert und Veränderungen im Ablauf vorgenommen, sodass dieses nicht nochmal passiert. Ich bitte Sie diesen Punkt zu entschuldigen und würde mich freuen Sie erneut in unserem Hause zu begrüßen um Sie von der Sauberkeit neu zu überzeugen. Herzliche vorweihnachtliche und stürmische Grüße von der Ostseeküste Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber