- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser wiederholter Aufenthalt war erneut gut. Das gesamte Abendmenut mit € 31,-- finden wir eher als unangemessen; die Hauptgänge sehr gourmethaft. Ein dem allgemeinen Geschmack entsprechendes bondenständiges Gericht (auch wiederholt) würden wir begrüßen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lutz, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen habe ich sehr aufmerksam gelesen und in der Zwischenzeit mit unserem Küchenchef ein Gespräch geführt. Wir denken, dass wir eine gute Lösung gefunden haben und versuchen diese im Tagesgeschäft zu implementieren. Ich bitte Sie jedoch, in der Zukunft, unseren Servicemitarbeitern Ihre Wünsche mitzuteilen, damit wir diese gemeinsam umsetzen können. Ich würde mich freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und grüße herzlichst von der Ostseeküste Ihr Reinhard Antrich und das Ostseehotel-Team

