- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist immer eine Reise Wert , was Beweisst das wir schon zum zweiten Mal da waren. Ein großes Manko dieses Hotels ist bis auf Ausnahme des Managers die Freundlichkeit des gesamten Personals. Man wurde weder auf dem Gang zum SPA Bereich noch im gesamten Hotel von den wenigsten Mitarbeitern (be) gegrüßt . Dann wird man im Restaurant an gewissen Tischen vom Personal kaum beachtet, d.h. Getränkebestellungen werden erst nach längerer Wartezeit bzw. Nach Zurufen eines Kellners entgegen genommen . Genauso geht es beim abräumen der Beschmutzten Teller. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht optimal wohlgefühlt haben. Dieses tut mir sehr leid und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werde Ihre Bewertung mit dem gesamten Team auswerten und besprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns erneut die Chance, bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben, Sie von unserer Freundlichkeit und Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor

