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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut mit kleinen Schwächen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist immer eine Reise Wert , was Beweisst das wir schon zum zweiten Mal da waren. Ein großes Manko dieses Hotels ist bis auf Ausnahme des Managers die Freundlichkeit des gesamten Personals. Man wurde weder auf dem Gang zum SPA Bereich noch im gesamten Hotel von den wenigsten Mitarbeitern (be) gegrüßt . Dann wird man im Restaurant an gewissen Tischen vom Personal kaum beachtet, d.h. Getränkebestellungen werden erst nach längerer Wartezeit bzw. Nach Zurufen eines Kellners entgegen genommen . Genauso geht es beim abräumen der Beschmutzten Teller. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht optimal wohlgefühlt haben. Dieses tut mir sehr leid und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werde Ihre Bewertung mit dem gesamten Team auswerten und besprechen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns erneut die Chance, bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben, Sie von unserer Freundlichkeit und Qualität neu zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor