- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren gerne in die Hotels der Travel Charme Gruppe . Der Wellnessbereich und die Anwendungen waren auch wieder super. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter an Rezeption und Restaurant zuvorkommend und nett. An der Bar ging es leider etwas barscher zu. Gestört hat uns aber, dass 2 Handtücher im Bad nicht sauber waren. Leider waren auch die Kopfkissen klumpig und ganz flach. Das sollte eigentlich nicht sein, da gerade mit dem Komfort der Kissen geworden wird. Sicherlich war das Haus brechend voll durch das Stammgastwochenende aber es soll ja eine konstruktive Kritik sein ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank für die gute Beurteilung, auch wenn nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Anregungen sehr aufmerksam gelesen, intern ausgewertet und korrigierende Maßnahmen durchgeführt. Gern hätten wir bereits vor Ort Abhilfe geschafft. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Beurteilung und wir würden uns freuen Sie erneut in Kühlungsborn als Gäste begrüßen zu dürfen. Winterliche Grüße von der Ostsee Philipp Dreyer Empfangsleiter

