Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Großzügigkeit lässt nach
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit 10 Jahren Gast im Travel Charme und sind weitestgehend sehr zufrieden mit dem Gesamtangebot. Das Angebot zum Frühstück lässt für uns merklich nach, die Breite der angebotenen Speisen als auch die Präsentation wurde zurückgefahren. Die Preise für die Übernachtung als auch an der Bar haben merklich angezogen im Verhältnis dazu geht die Großzügigkeit der bis dato so genossenen Angebote deutlich zurück. Auch wenn die Preise im Vergleich zu ähnlichen Hotels in der Region immer noch günstig erscheinen wird der Wunsch sich für andere Hotels zu entscheiden größer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, sehr geehrter Herr Karl Heinz, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, insbesondere von langjährigen Stammgästen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten. Da unser Frühstücksbuffet nach Travel Charme Standards aufgebaut wird, bitte ich Sie mir unter: ostseehotel@travelcharme.com mitzuteilen, was Sie dieses Jahr am Frühstücksbuffet vermisst haben. Ich freue mich von Ihnen zu hören und grüße herzlichst Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber