- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit 10 Jahren Gast im Travel Charme und sind weitestgehend sehr zufrieden mit dem Gesamtangebot. Das Angebot zum Frühstück lässt für uns merklich nach, die Breite der angebotenen Speisen als auch die Präsentation wurde zurückgefahren. Die Preise für die Übernachtung als auch an der Bar haben merklich angezogen im Verhältnis dazu geht die Großzügigkeit der bis dato so genossenen Angebote deutlich zurück. Auch wenn die Preise im Vergleich zu ähnlichen Hotels in der Region immer noch günstig erscheinen wird der Wunsch sich für andere Hotels zu entscheiden größer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Birgit, sehr geehrter Herr Karl Heinz, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, insbesondere von langjährigen Stammgästen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten. Da unser Frühstücksbuffet nach Travel Charme Standards aufgebaut wird, bitte ich Sie mir unter: ostseehotel@travelcharme.com mitzuteilen, was Sie dieses Jahr am Frühstücksbuffet vermisst haben. Ich freue mich von Ihnen zu hören und grüße herzlichst Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

