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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Erwartung - nüchterne Erkenntnis
3,5 / 6

Allgemein

Gästestruktur sehr alt - Eindruck Sanatorium kaum/keine Kinder


Zimmer
  • Schlecht
  • keine Klimaanlage, keine Möglichkeit das Fenster zu klappen keine Möglichkeit das Fenster offen zu lassen - offner Zugang für Dritte zu wenig Handtücher - abends geduscht, morgens geduscht = ein Handtuch


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails schlecht - keine Kompetenz Menueablauf zeitlich sehr unterschiedlich - insgesamt ü. 2 Stunden für 3 Gänge


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand Lage insgesamt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Animation Fitnessraum - kein, dunkel, nicht einladend, trist Liegestühle/Standkörbe im Hotel werden morgens von den Frühaufstehern geblockt - keine Chance - ohne Stress eine Liege/Standkorb zu bekommen Sonnenschirme auf Terrasse zu klein


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, nachträglich herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Vehement verwehre ich mich gegen den Vorwurf unser Hotel als Sanatorium zu bezeichnen. Schade, dass Ihnen die Cocktails unseres Barkeepers Sven nicht geschmeckt haben. Bis dato gab es noch keine Beschwerden diesbezüglich, da die Cocktails in unserem Hause nach Rezept zubereitet werden. Bezüglich des Fitnessraumes tut es mir sehr leid das wir dort vom Platz und der Lage so begrenzt sind. In der Umbauphase haben wir lange erwogen, ob wir nicht doch noch irgendwie eine größere Planung realisiert bekommen. Alle denkbaren Optionen hätten andere starke Nachteile mit sich gebracht, das haben wir dann jeweils als nicht vernünftig verworfen. Es tut mir leid, dass Sie anscheinend bei der Buchung nicht ausführlich über die Zimmerausstattung und Animation informiert worden sind. Diesen Schwachpunkt werde ich beim heutigen Meeting mit dem Reservierungsmitarbeiterinnen besprechen. Erstmalig reichen in diesem Jahr unsere Liegemöglichkeiten am Pool nicht mehr. In der Zwischenzeit sind wir auch schon aktiv geworden und werden zusätzlich 20 Liegen erwerben. Sehr geehrter Herr Jörg, für die Unannehmlichkeiten in unserem Hause möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen und ich werde mit den Abteilungsleitern sowie dem gesamten Team daran arbeiten, die von Ihnen erwähnten Schwachpunkte zu beseitigen. Hochachtungsvoll Ihr Reinhard Antrich Direktor