- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammkunden des Hotels waren wir diesmal nicht überzeugt. Super war wieder der Gastronomiebereich, der Saunabereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Zimmer (102) ließ jedoch einige Wünsche offen. Löchrige, schmutzige Gardinen, fehlende Sauberkeit auf Möbel (Flecken auf Tisch) und im Bad (Uringeruch) sowie Spinnweben an den Fenstern und ein voller Abfallbehälter (wurde mehrere Tage nicht geleert), trübten die sonst gewohnt sehr gute Atmosphäre. Das Zimmer ist abgewohnt und bedarf dringend einer Renovierung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heiko |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Heiko, ich bedauere es sehr, dass dieses Mal nicht alles zu Ihrer Zufriendenheit war. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe in der Zwischenzeit mit der leitenden Hausdame, sowie Ihrem Team gesprochen und Maßnahmen zur Qualitätssicherung erarbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben Sie davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt im Ostseehotel immer gut tut. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

