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Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Getrübte Atmosphäre
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Stammkunden des Hotels waren wir diesmal nicht überzeugt. Super war wieder der Gastronomiebereich, der Saunabereich und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Zimmer (102) ließ jedoch einige Wünsche offen. Löchrige, schmutzige Gardinen, fehlende Sauberkeit auf Möbel (Flecken auf Tisch) und im Bad (Uringeruch) sowie Spinnweben an den Fenstern und ein voller Abfallbehälter (wurde mehrere Tage nicht geleert), trübten die sonst gewohnt sehr gute Atmosphäre. Das Zimmer ist abgewohnt und bedarf dringend einer Renovierung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, ich bedauere es sehr, dass dieses Mal nicht alles zu Ihrer Zufriendenheit war. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe in der Zwischenzeit mit der leitenden Hausdame, sowie Ihrem Team gesprochen und Maßnahmen zur Qualitätssicherung erarbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance bei Ihrem nächsten Aufenthalt geben Sie davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt im Ostseehotel immer gut tut. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber